Diskussionsabend

Was will ich? Was brauche ich?

Wir machen uns selten Gedanken über die tiefere Bedeutung der strahlenden Sonne und des täglich sich verändernden Gesichtes des Mondes am Himmel. Wie aussen - so innen - die beiden Lichter am Himmel sind für unsere Entfaltung und unser Wohlbefinden ausserordentlich wichtig.
Die Sonne symbolisiert das, was wir wollen und der Mond das, was wir brauchen. Die Sonne symbolisiert im Weiteren unser väterliches und der Mond unser mütterliches Erbe.
Es ist eine der wichtigsten Aufgaben in unserem Leben, das väterliche und das mütterliche Erbe in uns zu versöhnen. Mag sein, dass wir an diesem Abend einige wertvolle Impulse gewinnen, was wir für unsere Selbstverwirklichung (Sonne) und unser Bedürfnis nach seelischer Geborgenheit (Mond) tun können.

Datum 26. April 2005, 19.30 - 22.00 Uhr
Kosten Fr. 50.--

Ort: Schneckenbühlstrasse 15, 3653 Oberhofen. Tel. 033 243 19 27 (Parkplätze ref. Kirche Hilterfingen)

Zum Downloaden (PDF):
Programm
, Anmeldung

Astrologische Beratung Ruth Siegenthaler
Astrologische Beratung Ruth Siegenthaler
Beratungen Kurse Seminare Publikationen Astrologische Beratung Ruth Siegenthaler Kontakt

Anmeldeformular