Seminare

ASTROLOGISCHE PARTNERSCHAFTSANALYSEN
Samstag/Sonntag, 25./26. Oktober 2003

Astrologische Partnerschaftsanalysen sind in allen Fällen sinnvoll, wo Menschen zusammenleben oder zusammenarbeiten. In der Beziehung zwischen Mann und Frau trägt sie zu einem tieferen gegenseitigen Verständnis bei. Für Eltern stellt die Untersuchung der Mutter-Kind-, resp. Vater-Kind-Beziehung eine wertvolle Unterstützung in der Erziehung dar. Wir können die wirkende Dynamik in Beziehungen aber auch zwischen Geschwistern, Geschäftspartners usw. analysieren.

Damit ich mich vorbereiten kann, bitte ich, mir die Daten des Partners auf dem beigelegten Anmeldeformular mitzuteilen. Da eine Partnerschaftsanalyse recht viel Zeit beansprucht, können allenfalls nicht alle Beteiligten damit rechnen, dass ihre Partnerschaft anlässlich des Seminars besprochen wird. Dringende Fälle haben Vorrang und dann lassen wir der Gerechtigkeit halber das Los entscheiden.

Kursort: Hotel Bellevue, Seestrasse 36, 3700 Spiez am Thunersee
Zum Downloaden (PDF): Programm, Anmeldung