Seminare

Intuition II - Die Präsenz und die Intuition - Dyniel Hadjadj, Paris
Samstag/Sonntag, 20./21. September 2003

Die Intuition öffnet die Türe zum Herzen, weil sie es erlaubt, die Welt augenblicklich wahrzunehmen. Wie können wir die Intuition nutzen und in unserem Sein entfalten? Um den Zugang zu dem für unsere Augen Unsichtbaren zu finden, müssen wir uns von unserem Sicherheitsbedürfnis befreien. Die Türen unserer Wahrnehmung sind offen, aber wir erkennen sie nicht mehr. Nach unserem ersten Zusammentreffen werden wir uns nun dem annähern, was die Realität erschafft. Wir werden uns den wahren Dimensionen des menschlichen Geistes und des Herzens öffnen und den Zweifel meistern lernen.

Es ist nicht leicht, sich zu entfalten, zu sein und zu leben, wenn wir uns nicht mehr daran erinnern können, woher wir kommen und wohin wir gehen. Wir lernen uns zu erinnern, Bilder wachzurufen sowie Empfindungen und Freuden durch den Nebel auch von einer manchmal kriegerischen Existenz wiederzufinden.

Kursort: Hotel Drei Könige, 8805 Richterswil

Zum Downloaden (PDF):
Programm
, Anmeldung, Infos zu Dyniel Hadjadj

* * *