Kurs

Dynamische Quadranten - Astrologische Arbeitsgruppen

Diese zwei Gruppen sind vor allem für jene gedacht, die astrologisch am Ball bleiben wollen. Nehmen den aktuellen Themen werden wir uns im besonderen mit den dynamischen Quadranten auseinandersetzen.

Die üblichen klassischen Quadranten, die von Hauptachse zu Hauptachse reichen, sind ein hervorragendes Instrument, um Bedingungen und statische Zustände in einem Lebensbereich zu beschreiben. Wenn wir mit den dynamischen Quadranten arbeiten so stellen wir fest, auf welche Art und Weise wir mit den einzelnen Planeten im Austausch mit der Umwelt stehen. Wir entdecken dabei ein neues Verständnis für die Reflex-Abfolge unserer Verhaltensmuster. Das Wissen darum hilft uns, die Abfolge unserer Verhaltensmuster bewusster zu lenken und schenkt uns ein tieferes Verständnis für uns selbst.

Download (pdf) / Anmeldung

zurück