Kurs

Die Planeten in einer malerischen Reise zu sich selbst erleben
Nicole Daume und Ruth Siegenthaler

Donnerstag, 25. September, 30. Oktober, 13. November, 18. Dezember 2003 sowie 15. Januar, 29. Januar, 26. Februar, 11. März, 25. März 2004, jeweils von 19.30 - 22.00 Uhr in Richterswil

Die Planeten sind die Schauspieler in uns. Wenn wir uns mit Astrologie beschäftigen, können wir sehr genau den Charakter jedes einzelnen Schauspielers in uns erklären und auch sagen, auf welcher Bühne er stehen will und was er verwirklichen möchte. Dies geschieht auf der bewussten Ebene, mit unserem Kopf und unserem Intellekt. Verborgen bleibt uns häufig das, was im tiefen Keller unseres Unbewussten schlummert. Das kreative Ausdrucksmalen ist ein Pfad, der uns unserem Unbewussten näherbringt. Dort befindet sich die Keimstätte unserer Kreativität. Kreativität unterstützt und fördert die persönliche Entwicklung des Menschen. Durch das spontane Malen lernen wir, aus unserem Unbewussten zu schöpfen und ein gesundes Urvertrauen zu uns selbst aufzubauen. Wenn wir die Schauspieler in uns malen, lernen wir uns tiefer kennen. Astrologische Kenntnisse oder malerisches Können sind nicht notwendig.

Download (pdf) / Anmeldung

Zurück