Kurs

Astrologie und I Ging

Astrologie und I Ging ergänzen sich in vielfacher Hinsicht. Die Grossartigkeit astrologischer Gesetzmässigkeiten und ihre absolute Folgerichtigkeit werden zuerst in Symbolen sichtbar, die in unsere Realität übersetzt werden müssen. Der Mensch neigt allerdings dazu, nur das von einer Aussage anzunehmen, was er zu brauchen vermeint.
Hier hilft das I Ging mit Texten, die von Weisen verfasst wurden und die Dinge auf eine Art beim Namen nennen, die das Wesentliche sichtbar und erträglich macht. Die Astrologie beschreibt die Bühne und die Requisiten, die für unser Leben bereitstehen. Das Geburts-I Ging sagt uns, welches Theaterstück gespielt wird. Die Entscheidung, in welcher Form wir mitspielen wollen, liegt jedoch bei uns.

Kursdaten:
Donnerstag, 22. Januar, 5. Februar, 4. März, 18. März und 1. April 2004
jeweils von 19.30 bis 22.00 Uhr

Ort: Stiftung Grünau, Erlenstrasse 89, 8805 Richterswil

Kurskosten Fr. 300.—

Download PDF: Programm / Anmeldung

Zurück

Astrologische Beratung Ruth Siegenthaler
Astrologische Beratung Ruth Siegenthaler
Beratungen Kurse Seminare Publikationen Astrologische Beratung Ruth Siegenthaler Kontakt